Bisweilen verabreden wir uns zu Ausflügen  Picknicks oder auch nur so um genmeindam was zu unternehmen.Was aktuelle geplant ist besprechen wir im Forum  und beschliessen dann gemeinsam den Rahmen. Dort sowie auch auf der Indexseite dieser Hp werde ich dann die aktuellen Temine bekannt geben.

Wichtig ist uns aber, dass es Unternehmungen sind die nicht als szenetypisch sind, sondern es soll bei unseren Unternehmungen um ganz alltägliche Dinge gehen.

Im Folgenden noch ein paar Fotos für deren geringes Auflösevermögen  und Augenbalken ich mich entschuldigen möchte, aber viele der dort abgebildeten Personen sind lange mit allem durch und irgendwann muss auch mal Ruhe einkehren.

 

Osterspaziergang 2011 

 Die Bilder jedoch sind auf besonderen Wunsch der Teilnehmenden nicht öffentlich einsehbar, sondern befinden sich im abgeschlossenen Bereich unseres Forums.

Eine formlose Anmeldung dort genügt aber

 

 

Die Fackelwanderung zum 10 Jahrestag des Stammtisches

fand am  Samstag den 30. Oktober 2010 statt,

Anmeldung

_________________________________

Osterspaziergang 2010 mit Osterfeuer

______________________________________

Osterspaziergang zu Hl. Brunnen 2009

 

______________________________________

Was in den letzten Jahren noch so los war bei uns...

 

______________________________________